Start - Freie Schule Seligenstadt

Die Freie Schule Seligenstadt ist eine durch das Land Hessen staatlich anerkannte Modellschule mit besonderer pädagogischer Prägung in Trägerschaft eines Elternvereins

OVERVIEW

The domain freie-schule-seligenstadt.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have downloaded zero pages within the website freie-schule-seligenstadt.de and found four websites associating themselves with freie-schule-seligenstadt.de.

FREIE-SCHULE-SELIGENSTADT.DE TRAFFIC

The domain freie-schule-seligenstadt.de has seen alternating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for freie-schule-seligenstadt.de

Traffic ranking (by month) for freie-schule-seligenstadt.de

Traffic ranking by day of the week for freie-schule-seligenstadt.de

LINKS TO FREIE-SCHULE-SELIGENSTADT.DE

Merianschule Seligenstadt - Hauptschule und Realschule in Hessen

Bundesligaprofis der United Volleys zu Besuch an der Merianschule. Jeden Freitag werden Klassenarbeiten nachgeschrieben. Jeden Freitag werden Klassenarbeiten nachgeschrieben. Es soll eine schulorganisatorische Erleichterung darstellen, wenn an jedem Freitag nach der Unterrichtszeit die versäumten Klassenarbeiten nachgeschrieben werden müssen. Osterferien und - hoffentlich - viel Sonnenschein.

WHAT DOES FREIE-SCHULE-SELIGENSTADT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freie-schule-seligenstadt.de Mobile Screenshot of freie-schule-seligenstadt.de Tablet Screenshot of freie-schule-seligenstadt.de

FREIE-SCHULE-SELIGENSTADT.DE SERVER

I identified that a single root page on freie-schule-seligenstadt.de took six hundred and seventy-two milliseconds to load. Our parsers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
5.11.55.241

We identified that this domain is utilizing the Apache/2.4.10 (Debian) os.

Start - Freie Schule Seligenstadt

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain freie-schule-seligenstadt.de has the following in the web site, "Grundschule mit Eingangsstufe Integrierte Gesamtschule Jahrgangsstufen 0-10." I analyzed that the webpage also stated " Was ist die Freie-Schule Seligenstadt Mainhausen." They also stated " April 2018, 1800 Uhr. Musikalische Weltreise mit dem Erwachsenenorchester nasgehtdoch und dem Chor IMPULSE. April 2018, 2000 Uhr. April 2018, 1500 Uhr. Freie Schule feiert 20jähriges Bestehen. Für die gelungene Vorstellung ." The meta header had Freie Schule Seligenstadt as the first search term. This keyword was followed by Freie, Schule, and Seligenstadt which isn't as important as Freie Schule Seligenstadt. The other words they used was Pädagogik. Sonderpädagogik is also included but might not be understood by web crawlers.

SEE OTHER WEB SITES

Freie Schule Woltersdorf beta version

Begleitet von Eltern, Freunden und einem Fernsehteam zeigten die kleinen Künstler im Rahmen des Kunstunterricht entstandene kreative Arbeiten aus liegengebliebenen Schuhen. Die Ausstellung ist noch bis Ende des Monats für Interessierte geöffnet, täglich von 8-18 Uhr. Die FSW wird Teenager! Leise ri.

Startseite - Freie Schule Zinnowitz

Die Schulwahl ist heute mehr denn je eine Entscheidung, die sich auf die gesamte Zukunft eines Kindes auswirkt. Schule schaut man auf eine Lernumgebung, die jedem einzelnen Kind gerecht werden kann. Wir sind eine freie integrierte Gesamtschule mit staatlicher Anerkennung, die für jedes Kind von Klasse 5 bis 12 offensteht. An den Tagen der offenen Tür sowie an den Präsentationstagen erhalten Sie einen Einblick in den realen Schulalltag.

Herzlich Willkommen! - Freie Schule Linz

Angebot für Eltern, die ihre Kinder respektvoll begleiten wollen. Die Freie Schule Linz ist eine Elterninitiative und wird als Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht geführt. Grundlage dazu bilden der Herzogenburger- und der Differenziallehrplan. Weitere Informationen über unsere Schule. Im EKIZ in der Figulystraße.

Aktion mündige Schule - Schule braucht Freiheit - Warum warten?

Womit wir viel tun können. Kinder stärken und Bildung gerechter machen.